• Konzeption, Planung und Umsetzung von Kampagnen für Kunden
• Eigenverantwortliche Beratung und Kundenbetreuung
• Koordination interner Abteilungen zur Umsetzung der Kampagnen
• Selbstständige Planung, Einkauf und Abwicklung von Kampagnen
• Kontinuierliche Erfolgs- und Kostenkontrolle sowie Budgetverwaltung
• Zielgruppenanalyse / -empfehlungen
• Abgeschlossene(s) Ausbildung / Hochschulstudium (Marketingkommunikation, Medienkommunikation, Medienwissenschaft, Informationswissenschaft, o.ä.)
• Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung
• Umfassende Agenturkenntnisse
• Zielgerichtete, kundenorientierte Arbeitsweise
• Gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
• Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Hands-On-Mentalität
• Spaß und Engagement im Team
• Reisebereitschaft
• Sichere Kenntnisse aller Office-Programme
• Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Sehr gute (branchenspezifische) Englischkenntnisse
• Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
• Nutzung der Auslandsbüros in Salzburg und Palma de Mallorca (nach Absprache)
• Kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee)
• Einen starken Teamspirit mit verschiedenen Mitarbeiterevents