Dortmund à la carte

Dortmund à la carte ist die größte kulinarische Veranstaltung im Raum Dortmund. Seit 1985 servieren einheimische Gastronomen tausenden Besuchern ihre Lieblingsgerichte in der Dortmunder Innenstadt. 

Organisation einer Großveranstaltung 

Wir sind stolz, bereits seit einigen Jahren für die gesamte Organisation der beliebten Veranstaltung verantwortlich zu sein, die jährlich viele tausend Zuschauer anlockt. Von der ersten Idee über Konzeption, Planung und Vorbereitung bis hin zur endgültigen Umsetzung und Betreuung vor Ort sind wir die treibende Kraft hinter Dortmund à la carte! 

Das Auge isst mit

Im Mittelpunkt von Dortmund à la carte stehen kulinarische Erlebnisse. Aber wie sagt man so schön? „Auch das Auge isst mit.“ Mit unserer umfassenden grafischen Gestaltung bestimmen wir den Look der Veranstaltung! 

Unsere leistungen

Konzeption und Planung

Terminkoordination, Budget und Finanzierung, Sponsoring, Vertragsgestaltung, Programmplanung, Werbung etc. 

Design

Umfassende grafische Gestaltung und Kreation: Von Servietten über Programmhefte und Speisekarten bis hin zu Plakaten, Aufstellern oder Schirmen

Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Vor, während und nach der Veranstaltung sind wir Ansprechpartner, erledigen die Pressearbeit und kümmern uns um sämtliche Kommunikationskanäle 

Galerie

Die schönsten bilder dieses projekts

komm an bord